Firmenprofil

Gegründet wurde der Malerbetrieb Pausch 1966 von Georg Pausch.

Wie alles anfing...

1968 wurde in Marburg-Ronhausen ein Grundstück gekauft und eine Halle gebaut, die heute noch als Standort für die Fahrzeuge dient.

Zu den Kunden gehörten damals Privatkunden, Verwandte und Bekannte. Durch die gute und zuverlässig abgelieferte Arbeit konnte sich die Firma Pausch zu dem weiterentwickeln, was sie heute ist.

Heute arbeiten im Malerbetrieb Pausch 10 Facharbeiter und 2 Auszubildende. Das Auftragsgebiet umfasst überwiegend den Raum Mittelhessen (Marburg/ Gießen/Frankfurt a.M.), sowie Umgebung. Am 1.1.2003 übergab Georg Pausch seinem Sohn Matthias, der schon seit 1990 mit im Betrieb arbeitet und 1998 die Meisterprüfung ablegte, die Firma.

Malerbetrieb Pausch

Im Alten Wasser 2 - 35043 Marburg-Ronhausen - (0 64 21) 7 88 56 - matthias-pausch@t-online.de